Aufbau für kranke und alte Pferde

Dein Pferd ist durch eine längere Krankheit/Klinikaufenthalt gehandicapt und du möchtest ihm durch gezielten Muskelaufbau dabei helfen, schnell wieder gesund und fit zu werden? Dabei ist es egal ob die Ursache des Problems eine Verletzung, eine chronische Erkrankung des Bewegungsapparats oder eine Stoffwechselstörung (EMS, Rehe, usw.) ist. Mit dem blaub-gelben Aufbautraining erzielst du schnelle und nachhaltige Erfolge!

Du bist schon viele Wege gegangen und immer noch ratlos?Equikinetic2

  • Dein Pferd lahmt immer wieder und dein Tierarzt findet nichts?
  • Dein Pferd hat immer wieder muskuläre Blockaden & Verspannungen?
  • Dein Pferd hat verschiedene, stetig wiederkehrende Baustellen wie Kniegelenk, Hüfte, Schulter, etc.
  • Dein Pferd läuft beim Reiten hin und wieder „unrund“ und du findest einfach keine Ursache?
  • Dein Pferd baut trotz fleißigem und regelmäßigem Training keine gleichseitige Muskulatur auf?
  • Durch EMS/Stoffwechselerkrankungen oder Rehe wird dein Reiterdasein getrübt und du verlierst langsam die Freude an deinem „Problem“Pferd?

Geb dir und deinem Pferd noch eine Chance! Ich kann dir keine 100% – ige Erfolgs & Heilungsgarantie geben, ich kann dir aber aus eigener Erfahrung versprechen, dass du dich mit Equikinetic® auf den
richtigen Pfad begibst und ihr gemeinsam eine deutliche Verbesserung erzielen werdet.

Wie sieht das Reha-Training aus?

Unter Berücksichtung des konkreten Krankheitsbildes entwickeln wir gemeinsam ein individuelles Reha-Programm. Ich freue mich, wenn ich dir und deinem Pferd weiterhelfen darf…