Aufbau für kranke und alte Pferde

Dein Pferd hat durch eine längere Krankheit, einen Klinikaufenthalt, durch Boxenruhe oder einfach nur aufgrund des Alters an Muskulatur abgebaut? Du möchtest ihm helfen, durch gezielten Muskelaufbau schnell wieder gesund und einsatzfähig zu werden oder zu bleiben? Dann ist Equikinetic® für dein Pferd genau das richtige. Dabei ist es egal, ob die Ursache des Problems eine Verletzung, eine chronische Erkrankung des Bewegungsapparats oder eine Stoffwechselstörung (EMS, Rehe, usw.) ist. Mit dem blau-gelben Aufbautraining erzielst du schnelle und nachhaltige Erfolge!

Du bist schon viele Wege gegangen und immer noch ratlos?

  • Dein Pferd lahmt immer wieder und dein Tierarzt findet nichts?
  • Dein Pferd hat immer wieder muskuläre Blockaden & Verspannungen?
  • Dein Pferd hat verschiedene, stetig wiederkehrende Baustellen wie Kniegelenk, Hüfte, Schulter, etc.
  • Dein Pferd läuft beim Reiten hin und wieder „unrund“ und du findest einfach keine Ursache?
  • Dein Pferd baut trotz fleißigem und regelmäßigem Training keine gleichseitige Muskulatur auf?
  • Durch EMS/Stoffwechselerkrankungen oder Rehe wird dein Reiterdasein getrübt und du verlierst langsam die Freude an deinem „Problem“Pferd?

Dann könnte Equikinetic® DIE Lösung sein. Gebe dir und deinem Pferd noch eine Chance. Ich kann dir keine 100% – ige Erfolgs & Heilungsgarantie geben, ich kann dir aber aus eigener Erfahrung und den Entwicklungen vieler Kundenpferde berichten, dass du dich mit Equikinetic® auf den
richtigen Pfad begibst und ihr gemeinsam eine deutliche Verbesserung erzielen werdet. Du musst es nur TUN!

Wie sieht das Reha-Training aus?

Unter Berücksichtung des konkreten Krankheitsbildes entwickeln wir gemeinsam ein individuelles Reha-Programm. Ich freue mich, wenn ich dir und deinem Pferd weiterhelfen darf.